So sieht es bei uns aus
Wir leben in einem schönen Einfamilienhaus mit großem Garten in ruhiger Lage direkt am Wald in der Möllner Straße. Wir sind von Ratzeburg und auch aus dem Umland schnell erreichbar.

Für meine Tageskinder steht im Haus viel Platz zum Spielen, Basteln, Lesen und für viele andere Tätigkeiten zur Verfügung. In der geräumigen, kindersicheren Küche kochen und essen wir gemeinsam. Kuschelige Kinderbetten und eine schöne Schlafecke laden zum Ausruhen und Schlafen ein. Im eingezäunten Garten können die Kinder Spielen und Toben. Meine Tageskinder haben die Möglichkeit, gemeinsam zu spielen, können sich aber auch zurückziehen. Selbstverständlich sind alle Räumlichkeiten und der Garten kindgerecht gestaltet.

Die Räumlichkeiten sind vom Jugendamt Ratzeburg, Kreis Herzogtum Lauenburg abgenommen.